CRM zum Nulltarif
Zur Markteinführung von myfactory.com starten die myfactory und IBM eine umfangreiche Business Offensive. Besonderes Highlight der Business Offensive: Interessierte Unternehmen können die Version Team ON! von myfactory.com für drei User mit den Bereichen Vertrieb und Marketing (CRM) sowie den neuen Business Manager (Groupware) zeitlich unbegrenzt völlig kostenlos nutzen.
Die entgeltliche Nutzung größerer Versionen folgt einer sehr attraktiven Preisgestaltung. Zur Verfügung stehen verschiedene Editionen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Als Beispiel wird die Version Business ON! für fünf Anwender für 249 monatlich angeboten, die mit den Funktionalitäten, CRM und ERP und myfactory.BusinessManager bereits eine vollständige Unternehmenslösung darstellt. Dieser Preis ist ‚all inclusive’, er enthält das Hosting auf IBM-Servern, Technologie- und Innovationsgarantie mit einem neuen Releasestand sowie der Online-Support sind enthalten. Eine Investition seitens des Kunden ist nicht mehr notwendig. Hohe Flexibilität für die Kunden ist durch kurze Kündigungszeiten von sechs Monaten gewährleistet.
Komfortables Handling – effizienter Support
„Das Handling von myfactory.com ist sehr komfortabel gestaltet“, sagt Frank Türling, Geschäftsführer der myfactory Software. „Die Registrierung für die Nutzung unseres Angebotes ist ebenso einfach wie der Einkauf in einem Online-Shop.“
„Für die fortlaufende Anwendung von myfactory.com haben wir ein umfangreiches Service- und Supportpaket geschnürt, ergänzt Marko Lorenz, für diesen Bereich zuständiger Geschäftsführer der myfactory. „Wir bieten in Form von Screenrecordingmovies kostenlos für alle Nutzer Online-Schulungen auf dem Portal an, die die Nutzung und Abläufe erläutern. Hier gibt es unterschiedliche Bereiche und Themen zu den jeweiligen Produkten. Natürlich stehen auch unsere professionellen Handbücher jedem Nutzer kostenlos zum Download zur Verfügung.“
Darüber hinaus wird das Supportteam der myfactory kontinuierlich und mit hoher Frequenz Webinare von ca. 45 Minuten mit anschließender Frage und Antwort Session anbieten. Abonnement-Kunden werden ein kostenloses Kontingent erhalten – kostenlose TeamEdition User bekommen befristet ebenfalls zwei Webinare kostenlos. Zusätzlich steht alternativ eine telefonische Servicehotline zur Verfügung. Das Support- und Serviceangebot soll mit dem Anwachsen der Userzahlen kontinuierlich weiter ausgebaut werden.
Kooperation mit IBM
Zur Realisierung des Angebotes myfactory.com hat die myfactory eine Kooperationsvereinbarung mit IBM geschlossen. Der gesamte Betrieb und die Datensicherung finden in einem hochverfügbaren und extrem sicheren IBM Rechenzentrum statt. Für die Anwender von myfactory.com bedeutet dies, dass keinerlei Installation mehr auf den Rechnern der eigenen Mitarbeiter erforderlich ist. Registrierte Nutzer können mit einem Internet Browser ohne jegliche technische Hürde von jedem Ort zu jeder Zeit mit dem System arbeiten. Unternehmen können so komplett auf ein eigenes Netzwerk verzichten, sind dadurch flexibler und die Kosten können deutlich gesenkt werden.
„Mit Blick auf die äußerst wichtige Sicherheit der Daten unserer Kunden sowie auf die europaweite hohe Verfügbarkeit unseres Angebotes war IBM als Technologiepartner für uns die allererste Wahl“, sagt Frank Türling. „Von dieser Partnerschaft werden unsere Kunden massiv profitieren.“
„Wir freuen uns sehr, mit myfactory Software einen zukunftsorientierten Partner gewonnen zu haben, der seine Produkte als Software as Services anbietet“, ergänzt Marcel Lautenschlager, Software as a Services Executive Europa bei IBM Global Technology Services. „Die Zusammenarbeit ist ein wichtiger Meilenstein unserer Strategie, unsere Kunden mit innovativen Lösungen zu unterstützen, die einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellen.“
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