Die dritte internationale Word-of-Mouth Marketing Konferenz (www.iwomc.com) erörtert die Zukunft der Marketingkommunikation und findet am 10. und 11. Mai 2007 in Amsterdam statt. Mehr als 200 hochrangige internationale Experten aus Marketingpraxis und Wissenschaft diskutieren mit den Teilnehmern über zukünftige Marketingtrends und Kommunikationsmöglichkeiten.
Seit zwei Jahren schafft die Konferenz ein internationales Forum für Marketingpraktiker, bei dem Erfahrungen ausgetauscht und ergebnisorientiert offene Fragen zu neuen Kommunikationsansätze erörtert werden können. Neben Referenten namhafter Unternehmen wie Millward Brown und Skype werden auch Wissenschaftler vom Advertising Future Lab des Massachusetts Institute of Technology dabei sein.
„Neue Marketing- und Kommunikationsformen haben heute höchste Priorität in den Unternehmen, da einige Zielgruppen durch traditionelle Marketingmaßnahmen nicht mehr nachhaltig erreicht werden“, erklärt Dr. Nils Andres, Geschäftsführer von Komjuniti und Gründer des Brand Science Institute. „Auf der dritten Konferenz wollen wir daher gemeinsam mit Marketingpraktikern, Kreativen und Wissenschaftlern in Diskussionsrunden und Workshops neue Ansätze und Geschäftsfelder vorstellen und den Kenntnisstand erweitern“, so Andres.
Die internationale Konferenz richtet sich an Verantwortliche aus Marketingpraxis, PR und Werbung, die sich umfassend über Trends und Möglichkeiten neuer Marketingansätze informieren möchten. In Podiumsdiskussionen wird mit Experten unter anderem über Villaging, Social Networking in Form von Moblogs und Communities, neuartige Formen des Product Placement und über den effektiven Einsatz von Konsumenten als Markenbotschafter diskutiert.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen