Nachdem letzte Woche das Videomaterial von Parisexposed – der Webseite, die angeblich Paris Hiltons Privatbesitz auf einer Auktion erstanden hatte, dann aber per Gerichtsurteil vom Netz genommen wurde – auf Stripfire.com veröffentlicht wurde, ist nun ein weiteres Sexvideo aufgetaucht.
Diesmal wird Paris Hilton beim Oralsex gefilmt. Wer der männliche Darsteller in dem Video ist, ist zurzeit noch unbekannt.
Als US-Bürgerin muss Paris Hilton beim Oralsex aufpassen, denn in manchen US-Staaten ist Oralsex verboten und strafbar.
Wenn dieses Video in den US-Staaten Virginia oder Maryland gedreht wurde, wäre Paris Hilton durch dieses Video nun eines Verbrechens überführt. Die Gesetze in den US-Staaten verbieten eindeutig Oralsex.
Derzeit versucht man anhand von Bildanalyse den Drehort zu ermitteln.
Paris Hilton wäre nicht der erste Star, der sich selbst bei einer Straftat filmen lässt. Der Musiker Snoop Dogg, der sich beim Drogenkonsum filmte wurde vor wenigen Tagen zu einer jahrelangen Bewährungsstrafe und 800 Stunden Sozialdienst verurteilt.
Wenn Stars Skandalvideos im Internet auf Webseiten wie Stripfire.com (youtube für erotisches Videomaterial) veröffentlichen, bekommen Sie zwar große Aufmerksamkeit, aber auch die Justizbehörden werden aufmerksam und müssen die Gesetze beachten.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen