Tagesgeldvergleich.net informiert: Der Tagesgeld-Vergleich hat Zuwachs bekommen. Bei dem Neuling, der sich sogleich auf einem Platz im oberen Mittelfeld niederlässt, handelt es sich um das Tagegeldkonto der Commerzbank.
Dieses präsentiert sich zum einen mit ganzen 2,00 % Zinsen p.a. auf Einlagen bis 25.000 Euro zum anderen sichert die Zinsgarantie, dass der sehr attraktive Zins auf jeden Fall bis Ende März 2011 erhalten bleibt.
Alle Details finden interessierte Leser hier:
http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/tagesgeldkonto-commerzbank.html
Neben dem Tagesgeldkonto erhalten Anleger noch ein sehr lukratives Girokonto. Dieses Bankkonto, das ganz bequem online geführt und verwaltet werden kann, ist ab einem monatlichen Geldeingang von 1.200 Euro vollkommen kostenlos.
Wird der Mindestgeldeingang eingehalten, können Überweisungen, Daueraufträge und Lastschriften vollkommen gebührenfrei ausgeführt werden.
Kostenlose ec-Karte
Auch die zum Konto gehörende ec/Maestro-Karte ist kostenfrei. Mit dieser erhalten Kunden an über 9.000 Geldautomaten der CashGroup deutschlandweit kostenlos Bargeld. Zur CashGroup gehören neben der Commerzbank auch die Deutsche Bank, die HypoVereinsbank, die Postbank, sowie deren Tochterunternehmen.
50 Euro Startguthaben
Ergänzt wird das rentable Kombiangebot der Commerzbank noch durch ein Startguthaben von 50 Euro, das den Kunden 3 Monate nach Kontoeröffnung gutgeschrieben wird.
Hohe Sicherheit dank umfassender Einlagensicherung
Vor allem sicherheitsorientierte Anleger fahren mit dem Tagesgeldkonto der Commerzbank richtig gut, da dieses Rendite und Sicherheit vereint. Denn durch die Mitgliedschaft im Bundesverband deutscher Banken sind die Einlagen eines jeden Kunden bis zu 8,408 Mrd. Euro abgesichert.
Weitere Informationen haben wir auf dieser Seite zusammengestellt:
http://www.kostenloses-konto.net/girokontovergleich.html
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen