POS-Drucker mit integrierter USB-Schnittstelle

USB hat sich fest als Standard etabliert; gleichzeitig erwarten Anwender echte „Plug &Play“-Fähigkeit ihrer Systeme. Star hat seinen TSP100 futurePRNT mit Powered USB deshalb mit Stromversorgung und Schnittstelle in einem ausgerüstet, was den Drucker zu einer optimalen langfristigen Investition macht. Der TSP100 futurePRNT mit Powered USB ersetzt jeden Einzeldrucker mit kostenloser Upgrade-Möglichkeit. Dafür wird einfach ein USB-Kabel als Schnittstellenkabel eingesetzt und mit dem Star Assistenten über das „Druckereigenschaften“-Menü des TSP100 futurePRNT ein virtueller serieller Port eingerichtet.

Sämtliches Zubehör des TSP100 futurePRNT ist ohne Aufpreis im Lieferumfang enthalten. Damit bietet der Drucker ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei TrueType-Schriftarten und -grafiken erreicht der Kassendrucker dieselbe Geschwindigkeit von 25 Belegen à 150 mm pro Minute wie bei „internen Schriftarten“. Der Funktionsumfang wird zudem durch die Softwaretools erweitert, mit denen das Aussehen der Belege bearbeitet und Coupons basierend auf vorab festgelegten Schlagwörtern erstellt werden können. Teure und aufwändige Änderungen an der System-Software sind dafür nicht erforderlich. Für zuverlässig und sicher ausgeführte Transaktionen sorgt der TSP100 zudem durch die verbesserte Kabelverwaltung und die Möglichkeit, dieselbe unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) für Kasse und Drucker zu verwenden – und das zum gleichen Preis wie bei einem herkömmlichen Drucker.

Simon Martin, Direktor und Geschäftsführer von Star Micronics Europe, erklärt dazu: „Star Micronics hat seine umfangreichen Erfahrungen und Kenntnisse genutzt, um den weltweit ersten speziellen Powered USB-Drucker zu entwickeln. Diese Zusatzfunktion stärkt die Position des TSP100 futurePRNT als fortschrittlichster Thermo-Kassendrucker am Markt.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen