Immer mehr Kunden der GSWcom nutzen Telefon-Flatrates. Die Pauschaltarife für deutschlandweite Gespräche stellen neben dem anhaltenden DSL-Boom den stärksten Trend im Telekommunikationsmarkt dar.
Knapp 2500 Bürger und Unternehmen in Kamen, Bergkamen und Bönen telefonieren bereits zum Pauschaltarif der GSWcom, führen also beliebig viele Gespräche innerhalb des deutschen Festnetzes zum monatlichen Pauschalpreis von 7,95 Euro. „Wir rechnen hier in den kommenden Monaten mit weiteren massiven Zuwächsen“, sagt Geschäftsführer Hermann Josef Görres. „Flatrates werden immer beliebter, weil sie eine so einfache Kostenübersicht ermöglichen.“
Wegbereiter für den Pauschal-Boom waren und sind die Flatrates im DSL-Bereich, der auch im vergangenen Jahr deutlich wuchs. So verfügten Ende 2006 fast 5000 Bürger, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen über eine DSL-Flatrate der GSWcom. Das sind eintausend mehr als im Vorjahresvergleich.
„Das Internet ist für die meisten Menschen zum alltäglichen Medium geworden, auf das sie natürlich mit maximalem Komfort zugreifen wollen“, erklärt Görres den anhaltenden Siegeszug der DSL-Technologie. „Deshalb erwarten wir auch hier weitere Zuwächse.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen