Progress Software, ein führender Anbieter von Unternehmens-Software, hat eine umfassende Lösung für die Auftragsabwicklung von Telekommunikationsunternehmen vorgestellt, den Progress Communications Order Management Solution Accelerator. Diese Anwendung steuert alle kritischen Geschäftsprozesse innerhalb des Order-Managements und erlaubt es Telekommunikationsanbietern, neue und bestehende gebündelte Dienste auf unterschiedlichen Plattformen schneller in den Markt zu bringen. Der Solution Accelerator sorgt für eine effizientere Bereitstellung des Order-Managements und sichert einen schnelleren Return on Investment sowie eine höhere Wertschöpfung.
Der Progress Communications Order Management Solution Accelerator bringt vier wesentliche Vorteile. Erstens bietet er volle Transparenz über den gesamten Lebenszyklus eines Kundenauftrags und optimiert dabei das Management von Order-Ausnahmen. Zweitens erleichtert er die Bereitstellung neuer gebündelter Dienste und von Änderungen in aktuellen Angeboten, so dass diese Dienste schneller auf den Markt gebracht werden können. Drittens erlaubt er die Synchronisation von Aktivitäten über die Prozesse hinweg. Viertens nutzt er Legacy-Infrastrukturen und verbessert damit den ROI der eingesetzten Business-Support-Systeme (B/OSS).
„Da die Veränderungen in der Kommunikationsbranche immer schneller werden, stellen unsere Kunden fest, dass ihre operativen und Business-Support-Systeme erheblich unter Druck stehen“, erklärt Sanjay Kumar, Vice President of Communications and Media Industry bei Progress Software. „Für die Service-Provider ist es daher eine große Herausforderung, bei der Auftragsabwicklung die Erwartungen der Kunden zu erfüllen, und es stellt eine sehr komplexe Aufgabe dar, die Geschäftsprozesse strategisch zu managen oder Prozessverbesserungen voranzubringen, die die Kunden zufrieden stellen können.“
Der Progress Communications Order Management Solution Accelerator arbeitet auf Basis der Progress Responsive Process Management (RPM) Suite und ist speziell auf die Telekommunikationsbranche ausgerichtet. Die Progress RPM Suite verschafft einen direkten Einblick in Geschäftsabläufe und stellt Benutzern Transparenz für kritische Prozesse zur Verfügung, so dass sie sofort auf Ereignisse reagieren und ihre Business Performance kontinuierlich verbessern können. So können Führungskräfte auf Ereignisse schon im Voraus reagieren.
Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.
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