âžOSS Marketplace✠öffnet seine Pforten

Der Markt mit Open Source-Software führt längst nicht nur mehr ein Nischendasein, sondern hat sich in Firmen und Behörden genauso etabliert wie in Privathaushalten und unterliegt somit einem enormen Wandel. Viele Dienstleister bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die den Einsatz von Open Source-Software vorbereiten und sinnvoll ergänzen und viele Drittanbieter offerieren Erweiterungen und Funktionsergänzungen.
Leider ist es für Hilfe Suchende nicht leicht, sich professionelle Unterstützung in der Nähe zu suchen und es war bislang schwierig, die vielfältigen Angebote zu durchblicken. Mit dem âžOSS-Marketplace✠ändert sich dies jetzt. Ähnlich wie in einem Branchenbuch haben Firmen mit Hilfe dieses Portals die Möglichkeit, ihr Produkt- und Dienstleistungsportfolio in ein Register einzutragen, das Interessenten anhand vielfältiger Kriterien durchsuchen können, um so den für sie passenden Experten in Sachen Open Source zu finden. Egal ob Sie Dienstleistungen, Software oder Hardware für Open Source-Produkte vertreiben.
Darüber hinaus versteht sich der OSS-Marketplace auch als Bindeglied zwischen Experten und Firmen, die qualifizierte Fachkräfte suchen. Über eine kostenfreie Jobdatenbank können Projektarbeiten, Festanstellungen, befristete Arbeitsverträge und Praktika angeboten und eingesehen werden. Der ebenfalls integrierte Eventkalender zeigt viele relevante Veranstaltungen, Messen, Konferenzen und Workshops aus dem Bereich der Open Source-Software auf.
Der OSS-Marketplace bietet seine Dienste ab sofort unter der Adresse http://www.oss-marketplace.com an. In der Einführungsphase bietet er Ihnen bis zum 31.08.2007 einen Einstiegspreis für 5,00 EUR über sechs Monate für eine Standard-Webvisitenkarte ohne Firmenlogo. Mit Firmenlogo 6,50 EUR für sechs Monate.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen