+++ Katalogproduktion, die keine Wünsche offen lässt +++
Die an crossmedialer Katalogproduktion interessierten Messebesucher waren besonders von der Fähigkeit InterReds angetan, dass das auch professionellen Verlagsanforderungen genügende, sehr ausgefeilte Workflowmanagement dennoch komfortabel und Komplexität reduzierend auf alle Bedürfnisse der automatisierten Katalogproduktion anzupasssen ist. Dass dieselben medienneutral gehaltenen Daten auch für andere
Ausgabekanäle wie Online oder CD/DVD-Produktion zur Verfügung stehen, ist mittlerweile als InterRed-Standard bekannt.
+++ 1:1 Marketing mit InterRed +++
Erstmalig auf den Mailingtagen wurden den Interessenten zudem Einblicke in die neuen, zusätzlichen Marketing-Möglichkeiten des InterRed Online Systems ermöglicht. Teilweise mit Verblüffung reagierten die Standbesucher bei der Aussicht, die für eine Community
notwendige Nutzerprofilierung für gezielte bzw. äußerst gezielte
Werbeplatzierungen nutzbar zu machen. Das Ziel, dieses Potential den relevanten Entscheidern bekannt zu machen, war ein zentrales Anliegen
der InterRed GmbH.
+++ Fazit: Erfolgreicher Messeauftritt auf den 8. Nürnberger
Mailingtagen +++
Die InterRed GmbH kann zufrieden auf fruchtbare und zielführende Gespräche sowie eine rundum gelungene Veranstaltung zurückblicken. So bleibt nur, den aktuellen und zukünftigen Ausrichtern viel Erfolg bei der Organisation und Gestaltung der nächsten Messe zu wünschen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen