Startseite » Allgemein » iQ4bis nimmt Kurs auf Zertifizierung für Windows Server 2008

iQ4bis nimmt Kurs auf Zertifizierung für Windows Server 2008

Nürnberg, 4. September 2007 – Der DataServer, Herzstück der Business Intelligence Lösung von iQ4bis, hat alle Kriterien für die Windows Vista Zertifizierung erfüllt und ist damit auf einem guten Weg zur Zertifizierung für Windows Server 2008.
Als „Microsoft Gold Certified Partner“ arbeitet iQ4bis ohnehin sehr eng mit Microsoft zusammen und engagiert sich darüber hinaus sehr stark innerhalb der Interop Vendor Alliance, die im Jahr 2006 mit dem Ziel gegründet wurde, Menschen, Daten und Systeme enger miteinander zu verknüpfen und dadurch die Interoperabilität mit Microsoft-Systemen zu verbessern.
„Die Vista-Zertifizierung war für uns ein wichtiger Schritt in Richtung Zertifizierung für Windows Server 2008, die wir selbstverständlich zeitnah anstreben. Wir gewährleisten unseren Kunden dadurch, dass die iQ4bis Software nicht nur von uns für die Plattformen entwickelt wurde, sondern dass Microsoft im Zuge des Zertifizierungsprozesses unsere Lösung hinsichtlich Kompatibilität, Funktionalität und Zuverlässigkeit ausgiebig getestet hat“, wie Michael Hochgesang, Geschäftsführer der iQ4bis Software GmbH erklärt.

Posted by on 4. September 2007. Filed under Allgemein,Business Intelligence,ERP,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis