Feiler übernimmt die Leitung des Vertriebs und des Vendor Management bei Reutax. Im Rahmen seiner Tätigkeit ist er dafür verantwortlich, neue Kunden zu gewinnen, die Kundenbeziehungen zu stärken und neue Modelle zu entwickeln. Dies beinhaltet auch den Aufbau einer Lösung für das Vendor Management.
Das neue Vorstandsmitglied kommt von der SAP AG. Bei dem Walldorfer Softwarehersteller war er zuletzt Managing Director des Shared Service Center Europe in Prag (Tschechien). Zuvor war er bereits in führenden internationalen Positionen tätig. Er war Leiter des SAP-Konzerneinkaufs, Chief Operating Officer (COO) bei den SAP Labs sowie Global Account Manager. Seine berufliche Karriere begann der studierte Wirtschaftsingenieur im Vertrieb bei der Siemens AG.
„Mit Walter Feiler konnten wir einen international erfahrenen Manager aus der IT-Branche gewinnen. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und im strategischen Einkauf. Diese kann er in den Ausbau unseres Vertriebes sowie den Aufbau unseres Vendor Management einbringen“, erläutert Soheyl Ghaemian, Vorstandsvorsitzender der Reutax AG.
Mit der Berufung von Walter Feiler erweitert Reutax den Vorstand auf nunmehr vier Mitglieder. Weitere Vorstandsmitglieder sind Soheyl Ghaemian (Chief Executive Officer), Conrad Eß (Chief Development Officer) und Marc-Oliver Pawlowsky (Chief Operating Officer).
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen