Filderstadt, 17.09.2007 – Seit Anfang August steht die neue
Social-Börsen-Community Stockjaeger.de im Internet. Mit
Stockjaeger.de bringt die Internet Agentur it.orange ihr erstes
Community Projekt an den Start. Die Web 2.0 Community bietet
Börsenliebhaber die Möglichkeit eigene Aktien-Empfehlungen
auf der Plattform zu veröffentlichen, Meinungen auszutauschen,
themenbezogene Diskussionen zu führen und mit einem individuell gestaltetem Profil a la MySpace.com sich der Börsen-Community vorzustellen.
Neben den Hauptfunktionen bietet Stockjaeger.de weitere Features wie z. B. das tracken von Mitgliedern an. „Im Börsenalltag sind gute Tipps Goldwert, vorallem wenn man über eine neue Empfehlung gleich benachrichtigt wird.“ so Sascha Momcilovic, Gründer und Herausgeber von Stockjaeger.de. Konzipiert wurde diese Funktion hauptsächlich für Daytrader, die häufig auf gewisse Trends spekulieren und daher auf schnelle Informationen angewiesen sind.
Als erster Anbieter im Börsen-Community Umfeld bietet Stockjaeger.de die Möglichkeit Video-Clips aus Video-Portalen wie z. B. YouTube, Sevenload, ClipFish oder MyVideo in den Diskussionforen einzubinden. „Der Börsenalltag ist sehr nervenaufreibend. Ein bisschen Abwechslung und Unterhaltung schadet da nicht.“ meint Momcilovic.
Die Anmeldung bei Stockjaeger.de ist kostenlos und wer sich
noch vor dem 24.12.2007 anmeldet kann an dem Apple iPod nano Gewinnspiel teilnehmen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen