Das Unternehmen hat sich auf die Prozessoptimierung in der Anzeigenproduktion spezialisiert. ProcSet Media Solutions hält dafür eine modular aufgebaute, leicht installierbare und höchst produktionssichere Software-Suite bereit.
Das neueste Modul ProcSet entry verfügt über einen kompletten Prüf- und Konvertierungsserver, der auf marktführender Technologie von Adobe® und callas® basiert. Damit wird der durch Sichtung, Identifizierung und Prüfung empfangener Anzeigenvorlagen in EPS-, PDF- und Bild-Formaten entstehende Aufwand auf ein Minimum reduziert. Mehr Informationen hierzu im Internet unter http://www.procset.de/frontend/index.cfm?tlid=1&lid=1&rbid=122&bid=72&mid=2&id_ds=246
Mit dem neuen Produkt steht nun auch kleinen mittelständischen Verlagen eine leistungsfähige Standalone-Softwareösung für das professionelle Datenmanagement von Vollvorlagen zu Verfügung. ProcSet entry ermöglicht den optimalen Einstieg in die funktionale Vielfalt und das hochintegrative Workflow-Management der bisher vor allem in großen Verlagshäusern wie Axel Springer, F.A.Z. und Tagesspiegel erfolgreich eingesetzten ProcSet-Software-Suite.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen