Neue Lösung zur Automatisierung der Anzeigenproduktion von ProcSet Media Solutions Berlin

Das Unternehmen hat sich auf die Prozessoptimierung in der Anzeigenproduktion spezialisiert. ProcSet Media Solutions hält dafür eine modular aufgebaute, leicht installierbare und höchst produktionssichere Software-Suite bereit.

Das neueste Modul ProcSet entry verfügt über einen kompletten Prüf- und Konvertierungsserver, der auf marktführender Technologie von Adobe® und callas® basiert. Damit wird der durch Sichtung, Identifizierung und Prüfung empfangener Anzeigenvorlagen in EPS-, PDF- und Bild-Formaten entstehende Aufwand auf ein Minimum reduziert. Mehr Informationen hierzu im Internet unter http://www.procset.de/frontend/index.cfm?tlid=1&lid=1&rbid=122&bid=72&mid=2&id_ds=246

Mit dem neuen Produkt steht nun auch kleinen mittelständischen Verlagen eine leistungsfähige Standalone-Softwareösung für das professionelle Datenmanagement von Vollvorlagen zu Verfügung. ProcSet entry ermöglicht den optimalen Einstieg in die funktionale Vielfalt und das hochintegrative Workflow-Management der bisher vor allem in großen Verlagshäusern wie Axel Springer, F.A.Z. und Tagesspiegel erfolgreich eingesetzten ProcSet-Software-Suite.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen