Mit STATISTICS von VX APPS das Nutzerverhalten darstellen und Apps statistisch auswerten – DSGVO-konform

Apps sind aus dem Alltag kaum noch wegzudenken. Jeder, der ein Smartphone benutzt, verwendet auch automatisch diverse Apps, die für nahezu jede Lebenslage die passende Lösung bieten: Ob E-Mail-Abruf, Shopping-Zugang, Mediathek, Fitness-Coaching oder die neuesten Nachrichten und vieles mehr. Wer als Anwender diese Apps nutzt, macht sich kaum Gedanken darüber, was im Hintergrund so alles […]

In-Book-Marketing 3.0: readbox baut Verlagssoftware aus

Dortmund, 28. Juli 2017 – readbox hat seine Verlagssoftware meine.readbox um neue Funktionen für das In-Book-Marketing ergänzt. Verlage können damit in ihren E-Books ihre Leser jetzt noch gezielter ansprechen. readbox (http://www.readbox.net), führender Anbieter von Automatisierungslösungen für Verlagsmarketing und -vertrieb, hat die In-Book-Marketing-Lösung seiner Verlagssoftware meine.readbox um neue Funktionen erweitert. Damit können Verlage nun Titelanzeigen noch […]

nieaufgemacht.de – kostenlose Kleinanzeigen für Produkte im Neuzustand

Die neulich gestartete Online-Plattform für kostenlose Kleinanzeigen bietet allen Nutzern die Möglichkeit Ihre neuwertigen Schätze aus dem Keller für einen guten Preis loszuwerden, denn nach einer erfolgreichen Anmeldung kann es binnen weniger Sekunden schon losgehen. Keine versteckte Mängel, Kratzer, oder Flecken mehr bei dem Erwerb von Produkten von privat. Alles ist neuwertig, originalverpackt und nie […]

Anzeigen24.com startet kostenfreie Portalkette

Thalheim 22.12.2016: Nach zwei Jahren Entwicklungszeit startet Dipl.-BW.(BA) Mirko Schneider unter der Bezeichnung Anzeigen24.com mehrere kostenfreie Anzeigenportale. Alle Portale haben eines gemeinsam: private und gewerbliche Anbieter inserieren ihre Anzeigen kostenlos. Wer seine Angebote besonders hervorheben und vermarkten möchte, dem stehen verschiedene optionale Zusatzprodukte zur Verfügung. Das Layout der Portale wurde einfach und übersichtlich gestaltet, damit […]

AdWords Experten – Inhouse oder Extern?

Jedem Internetnutzer sind die Anzeigen bei Google schon einmal aufgefallen. Ziel derer ist es, die Bekanntheit eines Unternehmens zu steigern und dadurch Neukunden zu gewinnen. Um eine möglichst hohe Effizienz bei den AdWords zu erzielen ist Expertenwissen unabdingbar. AdWords-Kampagnen brauchen Expertenbetreuung Erfolgreiche AdWords können nicht ohne Experten erstellt und betreut werden. Damit für ein Unternehmen […]

Der Wandel der Werbung- Vom Plakat zu Google AdWords

Kurzfassung Die Akquise von neuen Kunden findet heute im Internet statt. Google AdWords sind die neuen Plakate. Was früher am Wegesrand auf Plakaten zu sehen war, wird heute mit AdWords in Google gezeigt. Doch warum schalten Unternehmen und Konzerne kostenpflichtige Werbeanzeigen bei Google? Was sind Google AdWords? Google ist mit einem Marktanteil von 97% die […]

Google AdWords – Reichtum oder Fiasko?

Kurzfassung AdWords Agenturen optimieren für Ihre Kunden deren Google AdWords Kampagnen. Sie verwalten das Werbebudget und kümmern sich um die Keywordrecherche, sowie die Gebotsanpassung. Für Unternehmen bietet sich jedoch auch die Möglichkeit, ihre AdWords Anzeigen selbst zu erstellen. Tipps zu AdWords Google AdWords bietet die Möglichkeit die gewünschten Anzeigen auch als Laie selber zu erstellen. […]

Google Adwords – Ein Zukunftausblick

Kurzfassung In dem folgenden Beitrag wird ein Einblick in die Google Adwords Welt gegeben und eine Tendenz der Zukunft dargestellt. In den vergangenen Jahren hat sich Google weit nach vorne entwickelt und wird immer innovativer. Die Frage, die sich stellt, wie geht es weiter und was könnten mögliche Weiterentwicklungen sein? Wird Google in Zukunft auch […]