Das Amerika.de web 2.0 Social Networking Portal geht an den Start

Unmittelbar spannend und zeitnah lässt sich die Reise so auf der Website verfolgen. Das Neue dabei ist, dass die web 2.0 Community erstmals mit einem eigenen live Erfahrungsbericht der Gründer startet.
„Mit diesem Portal möchten wir einen Treffpunkt für Menschen schaffen, die die Faszination Amerika miteinander teilen“, erläutert Ken Braeutigam.
„Wir sind fest davon überzeugt, dass dieses außergewöhnliche Portal viele begeisterte Mitglieder finden wird. Die Sehnsucht nach der Ferne, nach dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, nach etwas Neuem und Unbekannten, nach anderen Kulturen und Begegnungen aus denen Freundschaften entstehen, sind die Werte, die dieses Portal ausmachen werden.“
„Die Reiseberichtfunktion mit der wir starten wird schrittweise um weitere Themen und web 2.0 Funktionalitäten erweitert“, zeigt Sebastian Hosbach die nächsten Schritte vor. Dabei wird bereits in der Entwicklungsphase des Projektes der Community-Gedanke groß geschrieben. Jeder User hat die Möglichkeit, eigene Vorschläge zu Funktionsumfang und Gestaltung des Portals zu machen. Amerika.de soll vollständige Transparenz bieten und vermitteln, dass der gesamte Inhalt von Usern für User erstellt wird.
“Durch die rasante Entwicklung von Web 2.0 Portalen sind nun die optimalen technischen Vorraussetzungen gegeben, Amerika.de zu einer qualitativ hochwertigen Social Networking Plattform zu machen. Der einprägsame Domainname, die Einzigartigkeit des geplanten Angebotes sowie die hohe Nutzer-Transparenz sind einmalig für dieses Projekt. Daher sind wir uns sicher, dass Amerika.de ein großer Erfolg wird“, ist Ken Braeutigam überzeugt.
Weitere Infos zu diesem Projekt finden auf: www.amerika.de.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen