Neue Version des Testmanagement TEQdit 3.0 bringt deutliche Erleichterung beim manuellen Testen

TEQneers GmbH & Co. KG (www.teqneers.de), der Spezialist für webbasiertes Testen stellt die neueste Version von TEQdit 3.0 vor. Mit einer modernen GUI bietet TEQdit einen erweiterten Funktionsumfang zur Abbildung, Durchführung und Auswertung manueller Tests. Unternehmen können so Tests ihrer Produkte und Prozesse einfach, schnell und effizient an jedem PC-Arbeitsplatz planen und durchführen.

Neue Funktionen in TEQdit 3.0 sind u.A.:

– Umfassende Integration von Ajax-Technologie mit dem Ergebnis einer Funktionalität ähnlich gewohnter Desktop-Applikationen für ein effizienteres Arbeiten
– Bibliothek für Testcases und komplette Tests eingebettet in einer hierarchischen Baumstruktur beliebiger Tiefe
– Freie Definition von Antworttypen für eine flexible Gestaltung von Testcases
– Automatische Erstellung kompletter Tests basierend auf Schlagwörtern
– Verknüpfung von Tests zur Realisierung zeitlicher Abfolgen
– Erweiterung des bereits komplexen Berechtigungskonzepts für funktionale Rechte (Rollen/Gruppen/Benutzer) um die filterbasierte Zugriffsbeschränkung auf einzelne Bereiche von Testcase-Bibliothek und Testkatalog

TEQdit 3.0 ist ab sofort verfügbar. Sie finden auf der Webseite www.teqneers.de/TEQdit.205.0.html weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Registrierung für eine Demoversion.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen