REKONA stellt neues Bestellsystem „GamingOrder 1.0“ vor

„Wir sind davon überzeugt, dass der Markt für eine solche Innovation reif ist.“, äußert Andreas Konopka, Inhaber von REKONA. „Die Zeiten, in denen Bestellsysteme mit viel Arbeit und Problemen verbunden war, sind endgültig vorbei.“

Die Ermittlung der Daten erfolgt über einen mehrstufigen Prozess. Die erfassten Daten werden im Zuge der Eingabe des Kunden in Echtzeit validiert, sodass ein Schritt erst dann abgeschlossen werden kann, wenn die hierfür notwendigen Daten vollständig vorhanden sind. Ein weiteres Novum in diesem Bereich ist die Speicherung und Verwaltung der Bestelldaten in einer Datenbankserver unabhängigen Datenbank, welche einen einfachen Zugriff auf die erfassten Daten bietet. Dies umfasst auch eine Suche innerhalb von Kundendaten und den Datenexport zur Weiterverarbeitung in Buchhaltungssystemen und ähnlichem.

“GamingOrder“ bringt eine Galerie Funktionalität mit, welche durch einen Klick auf die Spielegrafik den direkten Einstieg in den Bestellvorgang des jeweiligen Gameservers ermöglicht.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen