Hamburger Internetagentur atlantis media übernimmt Relaunch von Beko Website

atlantis media freut sich über einen neuen Kunden: die Marke BEKO steht für hochwertige Haushaltsgeräte. In über 100 Ländern und seit 30 Jahren in Deutschland aktiv, bietet BEKO seinen Kunden intelligente Lösungen an, die den Alltag erleichtern. Zum Produktportfolio gehören sowohl Stand- als auch Einbaugeräte, die von zahlreichen Testmagazinen für Technik, Funktionalität und Design prämiert worden sind.
Genauso überzeugend soll sich die Gerätewelt von BEKO nun auch auf der neuen Firmen-Website präsentieren. atlantis media führt den Relaunch auf Basis des Open Source Content Management Systems TYPO3 durch. Am 1. Juni 2011 wird die neue Website unter der URL www.bekodeutschland.de live geschaltet.

Über Beko
Beko ist die internationale Marke der Arcelik-Gruppe für Haushaltsgeräte. Beko ist in über 100 Ländern präsent und die Beko Deutschland GmbH seit über 30 Jahren in Deutschland vertreten. Mit dem Grundsatz „Beko bietet intelligente Lösungen, die Ihren Alltag verbessern“ richtet Beko sein Handeln auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden aus. Beko verbindet innovative Technologien und effiziente Lösungen mit funktionellem Design. Dafür werden die Produkte von führenden europäischen Verbraucherzeitschriften und Organisationen für ihre überdurchschnittliche Qualität, exzellente Umwelteigenschaften und hervorragende Leistungsmerkmale ausgezeichnet.
Beko trägt Verantwortung und verpflichtet sich den sozialen Standards der Business Social Compliance Initiative (BSCI). Durch dieses Engagement übertrifft Beko die gesetzlichen Vorgaben. Ebenso engagiert sich Beko im Breiten- und Spitzensport. Seit der Saison 2009 ist das Unternehmen offizieller Hauptsponsor und Namensgeber der Beko Basketball Bundesliga in Deutschland.

Über Arçelik:
Die 1955 gegründete Firma Arçelik ist in den Bereichen der Produktion von Haushaltsgeräten, Marketing, After Sales Service und Komponentenfertigung tätig. Arçelik ist eine der führenden Unternehmen der KOÇ-Gruppe, deren Produkte von weltweit mehr als 75 Mio. Menschen benutzt werden. Die Arçelik Gruppe gehört zu den Top 3 Haushaltsgeräteherstellern Europas und erreichte einen konsolidierten Umsatz von über 3,5 Mrd. Euro in 2010. Arçelik ist in mehr als 100 Ländern weltweit vertreten, beschäftigt rund 19.000 Mitarbeiter, produziert in elf eigenständigen Werken und verfügt über ein großes Markenportfolio, denen unter anderem die Marken Arçelik, Altus, Beko, Blomberg, Elektrabregenz und Grundig angehören.
Die Produkte sind vielfach in den unterschiedlichsten Kategorien wie Innovation, Technologie und Design prämiert. Die Arçelik-Gruppe, die elf Prozent der Patente aus den letzten vier Jahren in der Türkei angemeldet hat, ist mit 300 Patenten führendes Unternehmen in der Türkei. 45% der internationalen Patentanmeldungen aus der Türkei stammen von Arçelik.

Weitere Informationen unter:
http://www.atlantismedia.de/typo3-hamburg.html

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen