Vorstellung des „vom Player zum Display“-Übertragungssystems von Minicom mit einmaliger Reichweite

Der DS Vision 3000 erreicht Übertragungsdistanz von 600 m

Zürich, Schweiz (12. Dezember 2007) – Minicom Advanced Systems ist stolz, die verbesserte Reichweite des DS Vision 3000 bekannt geben zu können. Der Signalbereich des Übertragungssystems auf CATx-Basis, das hochauflösende Videodaten sowie Audioinhalte in Stereoqualität von einem Player auf mehrere Displays übertragen kann, konnte glatt verdoppelt werden: von 300 m auf ganze 600 m.

Eran Kessel, Vizepräsident im Bereich Marketing bei Minicom, erklärte hierzu: „Durch die verbesserte Reichweite ist der DS Vision 3000 um ein Vielfaches leistungsfähiger als andere digitale Anzeigesysteme. Die Gewährleistung einer gestochen scharfen Bildqualität über diese Entfernung sowie unser Preis-Leistungs-Verhältnis sind unübertroffen.“

Der DS Vision 3000 bietet volle Unterstützung für serielle Signale, wodurch Administratoren Gruppen von Displays per Fernzugriff abfragen und an- und ausschalten können. Ausserdem kann die Signalübertragung vom Abspielgerät zum Display nun zum ersten Mal zentral gesteuert werden.

Zusammen mit dem Line Splitter Long und dem Receiver Long überträgt der DS Vision 3000 (http://www.minicom.com/av_ds3000_ger.htm) anspruchsvolle Multimediainhalte von Players auf bis zu 600m entfernte Bildschirme bei exzellenter Ton- und Bildqualität. Dank seiner verbesserten Reichweite bietet der DS Vision 3000 grosse Freiheiten bei Aufbau und Installation der Displays und sorgt dafür, dass sich die Abspielgeräte ausser Sichtweite befinden und somit vor unbefugtem Zugriff geschützt werden. Minicom ist branchenweit das einzige Unternehmen, das ein so breites Leistungsspektrum (http://www.minicom.com/av_ger.htm) zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten kann.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen