iPad Hüllen in trendigen Designs

Kreative Köpfe aus den Bereichen Design, Marketing und Konstruktion gründeten 2002 das Unternehmen Acme Made in San Francisco. Ihr Ziel war es, qualitativ hochwertige Textilien und traditionelle Handwerkskunst der Modeindustrie mit Funktionen und Schutz aus den Bereichen Technologie und Outdoor optimal in Einklang zu bringen. Das Resultat: Designed protection – die einmalige Kombination aus Stil und Nutzen. Heute wird Acme Made weltweit vertrieben.
Acme Made Produkte stehen für eine klare Formgebung, die sich auf das Wesentliche konzentriert. Das Design ist inspiriert von dem pulsierenden Leben in San Francisco und von internationalen Designern, wie beispielsweise Paul Smith.
Die Taschen und Hüllen sind vielseitig und unterscheiden sich in der Auswahl der Materialien und Designs: Geschlossene Schaumstoffe sind mit gestepptem Seidenfutter kombiniert und bieten so einen besseren Schutz Ballistisches Nylon und gewobene Wolle verleihen den Notebooktaschen Leichtigkeit und Langlebigkeit. iPads finden Schutz in dem patentierten StretchShell?Neopren mit minimalem Profil, aber maximalen Schutz. Für kleinere Geräte wie iPods, iPhones und Digitalkameras kombiniert Acme Made u.a. italienisches Leder mit hochwertigen Reißverschlüssen, Mikrovelourleder und gebürsteten Metallkleinteilen.

Aktuell gibt es die beliebte „Slick Case Serie“ für iPads in den neuen leuchtenden Trendfarben Lila, Rot und Gelb. Diese moderne iPad Hülle ist ideal für Menschen, die viel mit ihrem iPad? unterwegs sind. Die kompakte Hülle mit Reißverschluss und zusätzlicher Einschubtasche für Zubehör ist aus hochwertigen StretchShell?Neopren. Es ist besonders wasser- und schmutzabweisend.
Das Slick Case ist in fünf Farben in Online Handel und unter Acme Made http://www.acmemade.de. für einen UVP von 29,99 Euro erhältlich.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen