WEBai®.modul versteht sich keinesfalls als „Do it yourself Baukastensystem“, mit dem Unternehmen selber Ihre Homepage erstellen müssen, sondern vereinfacht die Zusammenstellung der benötigten Elemente eines Webauftrittes (Neuerstellung, Relaunch oder Erweiterung bis hin zu Modulen wie z.B. Wartungssystem, Onlineshop oder Suchmaschinenoptimierung), damit das Unternehmen gleich online die Kostenübersicht entsprechend ihrer Zusammenstellung erhält. „Transparenter ist es kaum möglich!“, kommentiert Geschäftsführer Ing. Michael Pöltl von web2future.at | webdesign.
Ein weiterer Vorteil, der im speziellen auch bei Firmenneugründern großes Interesse wecken dürfte, ist die Art der Abrechnung der Leistungen. Denn im Gegensatz zur branchenüblichen einmaligen Verrechnung der Aufwände, setzt WEBai® auf die ausschließlich monatliche Bezahlung der Leistungen, so dass zu Beginn keine einmaligen Kosten anfallen! „Durch diese Form der Ratenzahlung unterstützen wir insbesondere Neugründer, die häufig zu Beginn noch nicht über die notwendigen finanziellen Mittel verfügen, um für den Erfolg wichtige umfangreiche Webauftritte mit allen notwendigen Funktionen erstellen lassen zu können“, so Ing. Pöltl weiter.
Noch zu erwähnen ist, dass sämtliche Module individuell programmiert werden, wodurch eine exakte Abstimmung auf die Anforderungen und Wünsche der Kunden möglich ist. Auf „Fertiglösungen“ wird vollständig verzichtet! Handarbeit zählt!
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen