Österreichischer Großunternehmer Johannes Hofer beteiligt sich am Linzer IT-Security-Spezialisten
Mit der neuen Beteiligung setzt underground8 seinen erfolgreichen Expansionskurs weiter fort. Vom neuen Investment profi-tieren wird insbesondere der Vertrieb von underground8. Erklärtes Ziel des Unternehmens ist es, die Anzahl seiner Reseller-Partner und Distributoren im Jahr 2008 in der DACH-Region zu vervielfachen. Im weiteren Fokus der ausgebauten Vertriebs-tätigkeiten steht zudem das Engagement des Unternehmens, auf neuen, lukrativen Märkten tätig zu werden.
Günther Wiesauer: „Die Zeit war reif“
„Die Zeit war reif für den nächsten logischen Schritt in der Unternehmensentwicklung von underground8. Mit Johannes Hofer konnten wir einen kompetenten und international erfahrenen Partner gewinnen, mit dem wir zusammen unsere Ziele für 2008 erfolgreich realisieren werden“, kommentiert Günther Wiesauer, CEO von underground8.
Mag. Johannes Hofer verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Geschäft. Bis September war er CEO des Unter-nehmens Teak Holz International mit Hauptsitz in Österreich, in welches er 2004 einstieg und das er 2007 erfolgreich an die Börse führte. Als selbstständiger Berater ist Hofer bei weiteren internationalen Wirtschaftsprojekten involviert. Bei under-ground8 wird er eine Aufsichtsratsfunktion einnehmen und in beratender Form tätig sein.
„Seit der Gründung von underground8 habe ich die positive Entwicklung des Unternehmens sowie die günstige Marktentwick-lung für IT-Security-Produkte verfolgt. Dabei haben mich die Produktreihe Limes und die Positionierung im Markt überzeugt. Nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen, in das Unternehmen zu investieren“, begründet Hofer seine Entscheidung hinsicht-lich seines Investments.
Bildmaterial steht unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.underground8.com/de/presse/presse.php.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen