So funktioniert die Belohnung auf feedbaxx.de Für jeden angeschauten Werbespot plus ein kurzes Feedback in Form weniger Mausklicks erhalten Internet-Nutzer eine Belohnung von beispielsweise 0,20 Euro in feedbaxx-Punkten. Bereits ab einem Punktestand von umgerechnet 2,50 Euro können sie sich den Gegenwert auf ihr Bankkonto überweisen lassen oder in Gutscheine eintauschen.
Zu den Prämienpartnern zählen unter anderen Amazon.de und der Gutscheinspezialist cadooz, über den Punkte bei bekannten Händlern wie Douglas, H&M, IKEA oder Saturn eingelöst werden können.
„Auf feedbaxx.de können Internet-Nutzer mit meist nur drei Klicks ihre Meinung platzieren, wo sie von Entscheidern in den Unternehmen auch wahrgenommen wird. Das Feedback wird dort dazu genutzt, um noch bessere Produkte und Dienstleistungen anzubieten – und das Beste daran: Alle Teilnehmer werden für ihre Meinung Tag für Tag sogar belohnt“, erklärt Ralf Mackes, Geschäftsführer und Gründer von feedbaxx.
Die teilnehmenden Unternehmen nutzen also das Feedback, um ihre Kunden noch besser zu verstehen. Oliver Strauß, ebenfalls Geschäftsführer und Gründer von feedbaxx, ergänzt: „Bei bekannten Punktesammelsystemen wie beispielsweise Payback muss man teilweise zunächst 40 Euro oder mehr ausgeben, um 20 Cent an Prämien-Gegenwert zu erhalten. Auf feedbaxx.de investieren Internet-Nutzer gar kein Geld, sondern nur ihre Aufmerksamkeit.“
Kunden profitieren bei feedbaxx auch von speziellen Aktionen und Coupons: So bietet ElitePartner Teilnehmern von feedbaxx im Rahmen eines Jahresabonnements eine 100-Euro-Gutschrift an.
feedbaxx startet heute auf feedbaxx.de.