Für die kostengünstigen und leistungsfähigen Thermo-Kassendrucker liefert der Hersteller jetzt eine Hochgeschwindigkeits- und Ethernet-Version. Das Hochgeschwindigkeits-Gerät TSP100GT futurePRNT ergänzt die bereits vorhandenen USB und Powered USB-Versionen. Die hohe Druckgeschwindigkeit von 250 mm pro Sekunde macht den Drucker – neben Stars TSP700II – zum derzeit schnellsten Einzel-Stationen-Drucker auf dem Markt. Er verfügt über vielfältige Software-Funktionen und ist mit den gängigen Betriebssystemplattformen kompatibel. Der TSP100GT futurePRNT zeigt sich in neuem Design, mit hochglänzendem Gehäuse in „Piano-schwarz“ und „Eis-weiß“.
Das zweite Modell, der TSP100LAN futurePRNT, ist ein Ethernet-basierender Drucker zum Einstiegspreis. Star hat diese Version entwickelt, da Ethernet zwar die bevorzugte Verbindungsmethode für IT-Manager ist, es aber bisher auch die teurere Variante war. Das Gerät kommuniziert schnell und zuverlässig über große Entfernungen hinweg. Es garantiert eine einfache, sichere Netzwerkverbindung basierend auf kostengünstigen CAT5-Standardkabeln und eine unkomplizierte Installation.
Beide Versionen verfügen über alle futurePRNT-Funktionen inklusive Softwaretools und Optionen wie Netzteil, Spritzwasser-Schutz und vertikaler Display-Fuß. Sämtliches Zubehör ist ohne Aufpreis im Lieferumfang enthalten. Damit bieten beide Drucker ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis. An der Rückseite des Display-Fußes – dem Kunden zugewandt – lassen sich Anzeigen für kostengünstige Werbung am POS anbringen: sie können auf aktuelle Aktionen hinweisen, wie etwa einen Extra-Rabatt für den Einsatz der hauseigenen Kreditkarte.
Die Hochgeschwindigkeits- und die Ethernet-Version sind ab sofort im deutschsprachigen Raum verfügbar, in Deutschland über den Star-Distributor E.W.L. Display & Printing Solutions (http://www.ewl-dps.de/).
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen