synergie-effekt.net bietet Facebook-Seiten-Check für KMU

Viele Unternehmensseiten im Sozialen Netzwerk Facebook weisen sichtbare Schwächen auf, obwohl hier enormes Potenzial für Marken vorhanden ist. Dieses Defizit äußert sich meist durch Stagnation in den Fanzahlen oder durch wenig Feedback bei den einzelnen Postings. Hier sind meist ein redaktioneller Kurswechsel und eine Umgestaltung der Seitenstruktur erforderlich.

„Viele unserer Kunden kommen zu uns, weil sie vor einiger Zeit eine Facebook-Seite aufgesetzt haben, die nicht oder nur schleppend anlaufen will. Meist fehlt ein funktionierendes Konzept dahinter und die Einbettung in den vorhandenen Marketing-Mix“, so Mitgründer und Strategieberater Sebastian Wartenberg.

synergie-effekt.net möchte mit ihrem neuen Service-Baustein vorhandene Facebook-Seiten auf Herz und Nieren prüfen und die Umsetzung gemeinsam mit dem Kunden durchführen. Durch diesen Lerneffekt soll die Performance der Facebook-Seite insgesamt verbessert und der Erfolg nachhaltig gesichert werden. Zum Leistungsumfang zählen je nach Modulkombination eine statistische Auswertung der Facebookseite, Analyse der Stärken und Schwächen, Handlungsempfehlung sowie eine gemeinsame Umsetzung.

Weitere Informationen findet der Interessierte auf http://www.synergie-effekt.net/fbcheck.php

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen