Online-Marketing-Tag 2008 – Entdecken Sie verborgenes Marketing-Potenzial in Ihrem Unternehmen!

Der vierte Online-Marketing-Tag steht fest. Am 23. April werden sich im Gebäude der IHK Offenbach am Main wieder gut 200 kleine und mittlere Unternehmen über die Möglichkeiten des Internets informieren. Von der Umsetzung der passenden Online-Strategie bis zur Erfolgskontrolle im Internet, der Online-Marketing-Tag bringt auch dieses Jahr wieder eine Fülle an Informationen und praktischen Tipps für eine erfolgreiche Präsenz in der digitalen Welt.
Eröffnet wird die Veranstaltung vom bekannten Internet-Pionier Ossi Urchs, der den Einfluss und die Folgen von WEB 2.0 auf das Online-Marketing aufzeigen wird. Danach folgen Vorträge zu den Themen: Online-Strategie, Usability, Suchmaschinenmarketing/-optimierung, E-Mail-Marketing und Web-Controlling. Zwischen den Fachvorträgen bietet die Tagung Gelegenheit für Informationsaustausch, Kontaktpflege und Networking.
Der Beitrag inklusive Speisen und Getränke für die Dauer der Tagung beträgt 75 Euro pro Person. Weitere Informationen und Anmeldung bei Herrn Daniel Weichert, BIEG Hessen, Tel. 069/2197-1255.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen