Hohes Kundeninteresse an der PASS-IBE
BERLIN. – Die Meetia Interactive GmbH blickt auf eine erfolgreiche Präsenz auf der ITB Berlin als weltweit größte Reisemesse zurück.
„Das gezielte Interesse der Fachbesucher prägte das Messegeschehen“, fasst der strahlende PASS-IBE-Entwickler Dennis Hoffmann den sehr erfolgreichen Messeverlauf zusammen.
Über 177.000 Besucher kamen, um die Produkte, Neuheiten und innovative Lösungen rund ums Reisen der 11.147 Unternehmen aus 186 Ländern aufzunehmen.
Meetia Interactive nahm diese Zielgruppe zum Anlass, um das weltweit erste Buchungstool zwischen Linie, Charter und Low-Cost vorzustellen. Zahlreiche intensive Gespräche zeugten vom Bedarf nach dem Online-Buchungstool, welches sich an Anbieter wie Reisebüros, Reiseportale, Flughäfen, Airlines oder Reiseveranstalter richtet.
PASS-IBE überzeugt jeden, der Reisen liebt. Ständig aktuelle Angebote von weltweit über 800 Airlines, die Kosten- und Zeitersparnis für Unternehmen, einfache Einbindung in die Homepage und das persönliche Kalkulations- und Administrationstool sprechen für sich“, so Dennis Hoffmann. Das Tool könne auf jeder Seite eingebunden und an das eigene CI angepasst werden.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen