eggheads stellt zum Thema PIM auf der Kongressmesse für Produktkommunikation „Prokom 2008“ aus.

Bochum, 27.03.2008. Am 15. und 16. April 2008 findet im neuen Internationalen Congresscenter (ICS) in Stuttgart zum dritten Mal die PROKOM statt. Der Fokus der Veranstaltung liegt auf den Themen Produktkommunikation, E-Procurement, Web2Print, Technische Dokumentation und Länderlokalisierung.

Mit von der Partie sind wieder einmal die Bochumer eggheads, die als einer der führenden Anbieter im Bereich Product Information Management (PIM) natürlich nicht fehlen dürfen. Der interessierte Besucher findet sie am Stand A11 vor Ort und kann sich dort direkt informieren lassen, ob sich der Einsatz einer PIM-Lösung rechnet. Dafür und für den Einsatz ihres crossmedia-integrators cmi24 haben die eggheads gleich zehn gute Gründe parat. Und mit mehr als 40 produktiven Kunden wollen die Bochumer dem Fachpublikum die unterschiedlichsten Einsatz-Szenarien einer PIM Lösung darstellen – Branchen übergreifend und aus Praxis-Sicht.
Zu diesen Kunden zählen z.B. Unternehmen wie: Adolf Würth GmbH & Co. KG, Alno AG, Heinrich Blickle GmbH & Co., Mammut Sports Group, Reca Norm GmbH & Co. KG, RIDI Leuchten, Roto Dach- und Solartechnologie GmbH, Thomas Cook AG, TÜV SÜD Akademie GmbH und die cdmm marketing & consulting e.K. mit dem Werkstattausrüstungsportal.

Bei Interesse bietet eggheads einen Termin sowie freie Eintrittskarten für den Besuch der Fachmesse unter http://www.eggheads.de an.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen