Minicom bietet die umfassendste Player-to-Screen Lösung für die „DS Last Mile“

Das DS Vision 3000 (http://www.minicom.com/av_ds3000_ger.htm) ist ein CAT5 basiertes Verteilungssystem für grosse Distanzen, welches Video in HD-Qualität und Stereo-Audio parallel auf mehreren Displays in 600m Entfernung darstellt. Das System bietet ein einmaliges serielles Schnittstellen-Management mit vollständiger bidirektionaler RS-232 Unterstützung. Es ermöglicht Administratoren die Displays aus der Ferne abzufragen, ein- oder auszuschalten und bietet ein zentralisiertes Steuerungsmanagement.

Minicom enthüllt auch den neuen Vorreiter Dual Cascade Receiver Unit (DCL) für das DS Vision, welches eindrucksvoll dessen Systempotenzial erhöht, indem es nicht nur „Star“-Konfigurationen , sondern auch „Daisy-Chains“ unterstützt. Mit dem DCL lassen sich bis zu zehn Geräte hintereinander kaskadieren, was eine wesentlich einfachere Positionierung der Screens ohne Kabelsalat ermöglicht. Darüber hinaus hat der DCL die doppelte Leistung eines gewöhnlichen Video Receivers, so lassen sich zwei Displays Rücken an Rücken an einem Receiver anschliessen, während man immer noch jeden Display unabhängig vom anderen steuern kann.

Ronni Guggenheim von Minicom sagt: „Mit seiner Echtzeit-Video-Distribution in HD-Qualität, seiner grossen Reichweite und der in der Branche einmaligen vollständig grafisch basierten On-Screen-Steuerkonsole, bietet das DS Vision 3000 die umfassendste Player-to-Screen Lösung für die „DS Last Mile“ eines jeden Digital Signage Netzwerks.“

Wenn Sie mehr über Minicoms Produktpalette der Digital Signage Lösungen erfahren möchten, besuchen Sie www.minicom.com/av_ger.htm
Lesen Sie auch die neueste Fallstudie über das DS Vision 3000 oder die White Paper (http://www.minicom.com/white-papers_ger.htm) „Digital Signage Strategy“ und „Player Placement“.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen