conats GmbH schließt Lotus Domino OEM-Vertrag mit IBM

Das Landstuhler Unternehmen hat mit IBM einen OEM – Vertrag über IBM – Middleware unterschrieben. Die Produktfamilie von conats wird mit einer eingebetteten Version des Lotus Domino und Lotus Notes von IBM ausgeliefert.

„Der OEM Vertrag ist eine Bestätigung das unsere Produkte auch bei der IBM als Mehrwert für die Anwender gesehen werden“, so Andreas Sauer, Geschäftsführer conats GmbH. „Dies ist ein wichtiger Schritt um weitere richtungweisende Entwicklungen für die Lotus Notes Anwender zu veröffentlichen.“

Der Schwerpunkt, der Software Lösungen aus dem Hause conats, ist die Anwender und Administrationsfreundlichkeit. Ganz unter dem Motto, das Produkte einfach und selbsterklärend in der Anwendung sein müssen und mit einem minimalen Aufwand zu administrieren. Mit diesen Komponenten erzielt das Unternehmen die größte Ersparnis in dem Bereich Arbeitszeit.

Der Produktfamilie von conats umfasst die Anbindung von Fax mit DvISE for Lotus Notes, Spamschutz mit Mail – Cops, über conats Archive für die E-Mail – Archivierung bis hin zu der Büroorganisationslösung conats Unity für klein- und mittelständische Unternehmen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen