Sindelfingen, 29. April 2008. Der Sindelfinger IP-Telefonie-Spezialist innovaphone erweitert seine Vertriebsmannschaft um zwei weitere Mitarbeiter. Nachdem sich das Unternehmen in den vergangenen zehn Jahren erfolgreich am Markt positioniert hat, macht sich jetzt auch verstärkt die immer breitere Akzeptanz von Voice over IP-Lösungen im Geschäftskundensegment bemerkbar. innovaphone nutzt den Rückenwind aus dem Markt und stellt weitere Mitarbeiter ein. Während Tobias Hüttmann in der Firmenzentrale in Sindelfingen seinen Arbeitsplatz hat, operiert Thomas Schluszus vom Ruhrgebiet aus: in Hagen wurde ein neues Vertriebsbüro der innovaphone eröffnet.
Damit werden die bisherigen drei Standorte der innovaphone AG in Sindelfingen, Hannover und Berlin durch eine vierte Niederlassung im Westen der Republik erweitert. Thomas Schluszus, der für den Sindelfinger IP-Spezialisten als Sales Manager von Hagen aus aktiv ist, gehört seit Anfang Februar zum innovaphone Vertriebsteam. Schluszus studierte an der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Essen gGmbH Betreibswirtschaft und begann seine berufliche Laufbahn als Global Produktmanager VoIP/IP-Telefonie/VPN/WAN bei der DOUGLAS Informatik & Service GmbH. Nach verschiedenen beruflichen Stationen bei DOUGLAS war der 31-jährige Schluszus als selbständiger IT-Berater tätig, bevor er seit Anfang diesen Jahres zur innovaphone AG wechselte. Hier verstärkt er das Vertriebsteam und kümmert sich im speziellen um den Westen Deutschlands.
Der 29-jährige diplomierte Wirtschaftsingenieur Tobias Hüttmann hat nach einer Berufsausbildung zum Elektroinstallateur sein Fachhochschulstudium an der Hochschule für Medien in Stuttgart absolviert. Der Vater zweier Kinder war bereits während der Schul- und Studienzeit als Marketingberater und Organisator größerer Eventprojekte aktiv. Hüttmann ist für die Vertriebsgebiete im süddeutschen Raum verantwortlich. Da die innovaphone AG ihre Lösungen ausschließlich über autorisierte Reseller vertreibt, will Hüttmann die Reseller gezielt bei ihrer Tätigkeit unterstützen, ob durch gemeinsame Endkundenbesuche oder gemeinsame Marketingaktionen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen