EM oder ECM? Beim d.forum von d.velop 2008 gibt es Beides!

Das diesjährige d.forum steht ganz im Zeichen von EM und ECM. Die d.velop AG zeigt dort, wie man aus guten Einzelspielern ein erfolgreiches Team macht. Bei d.3 heißt das: ECM-Funktionalitäten als Dienste nutzen, Prozess-Schritte orchestrieren und so ein auf die eigenen Belange zugeschnittenes System zusammenstellen.

An zwei Tagen geht es beim d.forum 2008 in zahlreichen Lehrgängen, Workshops und Praxiseinheiten um Themen wie Vertragsmanagement, E-Mail Archivierung und Compliance. Die Besucher erfahren Wissenswertes über Servicesteigerung und Kostensenkung im Versicherungssektor, den Einsatz von d.3 im öffentlichen Bereich, ECM für Verlage und Tageszeitungen und viele Themen mehr. Dr. Ulrich Kampffmeyer, ein führender Analyst und Geschäftsführer der PROJECT CONSULT Unternehmensberatung GmbH, wird einen Abriss über „Trends und Entwicklungen im ECM Markt“ geben. Als Gastredner konnte die d.velop AG zudem Frank Busemann verpflichten, Silbermedaillengewinner im Zehnkampf der olympischen Spiele 1996 in Atlanta. Sein Credo: „Aufgeben gilt nicht – Zu einer erfolgreichen Arbeit gehören Hindernisse, die nur mit Leidenschaft und eigenverantwortlichem Handeln bewältigt werden können.“

In einer begleitenden Ausstellung präsentieren die Hersteller Inotec und QlikTech ihre Produkte und Lösungen, aufgebaut wird außerdem ein d.3 Product Showcase. Und wer sich das Überraschungs-Abendevent am 17.6. nicht entgehen lässt, hat die Möglichkeit, in der Verlosung den Hauptpreis zu gewinnen: Zwei EM-Tickets für das Viertel-Finale in Basel!
Weitere Informationen und Anmeldungen zum d.forum 2008 unter www.d-velop.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen