datango veranstaltet „Partner Meeting 2008“

Die Einführung einer neuen Software bedeutet für Unternehmen oft enormen Mehraufwand. Bis sich die Mitarbeiter mit den fremden Systemen vertraut gemacht haben, vergeht viel Zeit – zu Lasten der Produktivität. Die datango knowledge suite schafft hier Abhilfe. Wie ein Navigationssystem begleitet sie den Anwender beim Softwareeinsatz und trägt zur Entlastung bei der täglichen Arbeit bei. Der User wird dabei live am Bildschirm unterstützt. Somit werden Arbeitszeit, Kosten und Schulungsaufwand eingespart und die Mitarbeiterzufriedenheit wird erhöht.

Die datango-Veranstaltung soll sowohl den Nutzen des Produktes als auch die vielfältigen Möglichkeiten des Partnerkonzeptes vermitteln. Das Event richtet sich daher sowohl an bestehende Partner, die bereits erfolgreich mit datango arbeiten, als auch an interessierte Unternehmen, die den Wachstumskurs des weltweit agierenden Anbieters im Rahmen einer strategischen Kooperation begleiten möchten. Das Unternehmen verfügt über ein weitreichendes internationales Partnernetzwerk und verfolgt damit eine breite Marktabdeckung sowie Kundennähe. Ziel ist es, die datango knowledge suite weltweit als Standardlösung für die Einführung und Nutzung unternehmensweiter Anwendungen zu etablieren und somit zur Optimierung von Geschäftsabläufen beizutragen.
Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, dem 26. Juni 2008, um 10:00 Uhr im Fleming’s Hotel in Frankfurt, und beinhaltet folgende Themen:

Portfolioerweiterung eines Partners mit datango
Prozessmanagement in Kombination mit der datango knowledge suite
Vorstellung des neuen Produkt-Releases
Vorstellung verschiedener erweiterter Geschäftmöglichkeiten

Nach zahlreichen Neuigkeiten und Informationen rundet eine Abendveranstaltung zum Networking ab 19:00 Uhr den Tag ab.

Für weitere Informationen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an Herrn Jens Dieckmann, datango Alliance Management.
E-Mail: jens.dieckmann@datango.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen