Die Sapphire Now, die vom 9. bis 10. November 2011 in Madrid stattfindet, ist eine der wichtigsten Veranstaltungen der SAP. Stratus, Spezialist für hochverfügbare Lösungen, nimmt als Partner und Aussteller an der Sapphire Now teil und zeigt am Stand 722 seine fehlertoleranten Server-Systeme.
Im Mittelpunkt der Präsentation steht dabei der Einsatz von ftServern zur Steuerung von Produktionsanlagen mittels SAP Manufacturing Execution (SAP ME) und SAP Manufacturing Integration and Intelligence (SAP MII). Die fehlertoleranten Stratus-Server können Anwendern auf Basis von Standard-Technologien Lösungen mit höchster Ausfallsicherheit für unterbrechungsfreie Produktionsprozesse bereitstellen.
Die Stratus ftServer sind für SAP-Anwendungen zertifiziert. Sie verwenden zur Sicherstellung einer besonders hohen Verfügbarkeit durchgängig redundante Hardware-Komponenten. Bei einem etwaigen Ausfall einer Komponente kann die jeweils korrespondierende den Betrieb ohne Unterbrechung weiterführen. Auf diese Weise vermeiden Stratus ftServer Störungen, anstatt sie nur nachträglich zu beheben. Aufwändige Maßnahmen zur Wiederherstellung von Prozessen oder Transaktionen, die bei kurzzeitigen Betriebsunterbrechungen unvermeidlich sind, müssen daher nicht durchgeführt werden.
Dieser Newsflash ist auch unter www.pr-com.de abrufbar.
Weitere Informationen unter:
http://www.stratus.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen