Kirchheim bei München, 16. Juni 2008 — Als langjähriger Technologie-Partner und erst kürzlich mit dem Citrix Ready Solution Partner of the Year Award ausgezeichnetes Unternehmen, tritt Wyse Technology auch in diesem Jahr als Sponsor des Citrix iForum in München auf. Am 16. und 17. Juni 2008 zeigt der weltweite Thin Computing Marktführer Wyse auf dem jährlichen Anwenderforum von Citrix seine umfassende Produkt- und Lösungspalette. Der Schwerpunkt der diesjährigen Präsentation von Wyse liegt auf den kürzlich vorgestellten Wyse Viance Appliances, der speziell für Citrix XenDesktop optimierten Produktfamilie.
Wyse nimmt mit der frühen Unterstützung von Citrix XenDesktop eine Vorreiterrolle bei der Bereitstellung von High-Level-Funktionen für Nutzer von virtualisierten Desktops im Citrix-Umfeld ein. Mit der gesamten Thin-Client-Produktlinie von Wyse, einschließlich der Gerätefamilie Wyse Viance, können Unternehmen die Vorteile von Thin Computing und virtuellen Desktops voll ausschöpfen. Dazu zählen die Verbesserung des Benutzererlebnisses, die Vereinfachung der Verwaltung, eine Verringerung der Gesamtbetriebskosten und eine deutliche Reduzierung der Umweltbelastung.
„Als etablierter Citrix Ready Partner bietet Wyse komplementäre Lösungsangebote für die Desktop Virtualisierung im Sinne einer durchgängigen End-to-End-Lösung”, so Hagen Dommershausen, Marketing Director Central Europe bei Wyse Technology. „Auf dem Citrix iForum zeigen wir unsere Neuheiten im Desktop-Bereich, die zusammen mit den Citrix-Lösungen ein ideales Arbeitsumfeld schaffen, in dem der IT-Administrator von den Vorteilen des Thin Computing und der Anwender gleichzeitig von einem nie da gewesenen Benutzerkomfort profitiert.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen