Alle Bewertungen können bequem mit Hilfe schon vorgeschlagener Stichworte per Daumenklick abgegeben werden. Zusätzlich kann auch ein freier Text eingegeben werden. „Die große Akzeptanz unseres Dienstes zeigt, dass deutsche Verbraucher die persönlichen Erfahrungen ihrer Mitmenschen immer stärker nutzen, um bei der Fülle des Angebotes das Richtige für sich zu finden“, sagt Dr. Klaus Harisch, Vorstandsvorsitzender der GoYellow Media AG.
Neben den Bewertungen stehen auch alle anderen Angebote von GoLocal.de in der Mobilversion zur Verfügung. Ob die Suche nach Restaurants, Ärzten oder Geschäften, die Abfrage von Veranstaltungsterminen in einer bestimmten Stadt oder die Darstellung einer gesuchten Einrichtung in der Landkarte – alles ist jetzt auch auf dem Handy möglich.
GoLocal.de bietet neben lokalen Kontaktdaten und Veranstaltungstipps eine Bewertungs-Community für sämtliche Freizeiteinrichtungen, Ämter, Ärzte, Restaurants oder Shops in der unmittelbaren Umgebung. Obwohl der Online-Dienst erst vor drei Monaten gestartet ist, wurden unter www.GoLocal.de bis heute schon weit mehr als 20.000 Einrichtungen bewertet.
Die GoLocal GmbH&Co.KG ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt auch die Internet-Auskunft GoYellow.de, den kostenlosen Online-Telefondienst PeterZahlt.de und das Prämienprogramm PeterZahltAus.de. Die GoYellow Media-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.
weitere Informationen und Bildmaterial :
Anja Meyer – GoYellow Media AG – +49 (0)89 510 895 186 – Email: anja.meyer@GoYellow.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen