iET Solutions bringt IT Service Management auf mobile Endgeräte

München, 24. Juni 2008 – iET Solutions (www.iet-solutions.de), Anbieter von Software-Lösungen für das IT Service Management und Business Service Management, und Navara, die Software-Sparte von RAM Mobile Data, geben eine weltweite Partnerschaft bekannt und machen das IT Service Management mobil. Im Rahmen dieser OEM Vereinbarung kann iET Solutions eine Erweiterung der ITSM-Software iET ITSM über die Navara Plattform nun auch für mobile Endgeräte anbieten. Auf diese Weise können Unternehmen iET ITSM flexibel über mobile Endgeräte nutzen und Service Requests jederzeit und an jedem Ort bearbeiten.

„Mit der Integration der Navara Plattform in iET ITSM können IT-Mitarbeiter ihre iET ITSM Anwendungen und IT-Infrastruktur-Daten jetzt bequem über ihre mobilen Endgeräte aufrufen. Dies bringt erhebliche Effizienzvorteile für unsere Kunden und optimiert die Produktivität ihrer IT Abteilungen”, erklärt Martin Jall, VP Sales & Marketing EMEA bei iET Solutions. „Zudem lassen sich Service Level Agreements noch besser einhalten, da sie auch von extern überwacht und bearbeitet werden können. Diese zusätzliche Funktionalität ist ein weiteres Unterscheidungsmerkmal von iET ITSM zu den Angeboten des Wettbewerbs.“

„Führende Analysten stufen iET Solutions mit der Lösung iET ITSM als wichtigen Anbieter im Markt für IT Service Management Software ein. So wurde das Unternehmen erst kürzlich im „2008 Forrester Wave“-Report als einer der führenden Anbieter im Markt für den gehobenen Mittelstand erwähnt. Ich freue mich, dass iET Solutions sich für unsere Plattform entschieden hat“, sagt Elias Crum, Vice President, Navara.

Die neue iET Solutions Komponente für mobile Endgeräte ist ab sofort weltweit verfügbar.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen