Dokumentenmanagement/Hardware: BHS Binkert vertreibt Silex jetzt europaweit

Die Netzwerklösungen von Silex verbinden Drucker, Scanner und weitere Peripheriegeräte in leitungsgebundenen und drahtlosen Netzwerken. Anwender können damit viele Einsparpotenziale über die gemeinsame Nutzung von Hardware-Ressourcen realisieren.

Neben den Servermodellen und W-LAN Bridges nimmt BHS Binkert auch die IPv6-Konverter von Silex Technology ins Programm auf. Damit lassen sich auf Internet Protocol Version 4 abgestimmte Peripheriegeräte einfach mit der aktuellen Version 6 kompatibel machen. Die vorhandenen Geräte müssen nicht ausgetauscht werden; der Aufwand für Konfiguration und Administration neuer Hardware entfällt ebenfalls.

Durch die erweiterte Partnerschaft mit Silex Technology kann sich BHS Binkert noch breiter als Lösungspartner für das Dokumentenmanagement aufstellen und vielfältige Märkte ansprechen. Endkunden profitieren u.a. vom kostenlosen europaweiten Support sowie von den großen Lagerkapazitäten des Laufenburger Distributors, was eine hohe Produktverfügbarkeit und kurze Lieferzeiten bedeutet.

Über Silex Technology

Silex Technology ist seit dem Jahr 2000 mit einer Tochtergesellschaft in Deutschland vertreten. Sitz der Silex Technology Europe GmbH ist Meerbusch nahe Düsseldorf. Das 1973 in Japan gegründete Unternehmen mit Sitz in Kyoto und Tokio unterhält weitere Standorte in China und den USA.

Silex Technology, Inc. (JASDAQ: 6679) ist auf Verbindungsprodukte für leitungsgebundene und drahtlose Netzwerke spezialisiert. Das Portfolio umfasst Print-, USB- und Serial-Deviceserver sowie Biometrie-Produkte. Hersteller verwenden die Modullösungen und integrierten Netzwerktechnologien von Silex Technology ebenso im OEM-Verfahren.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen