Mit Managed Services on Demand von CBC die IT-Kosten senken

Das maßgeschneiderte IT-Outsourcing von CBC bietet einem variablen Service mit mit User-Helpdesk im Bereich der Server-, Client- und Netzwerküberwachung und der Optimierung der IT-Infrastruktur. Mit dem Vertragskonzept „Managed Services on Demand“ bezahlen die Auftraggeber nur die Leistungen, die sie tatsächlich nutzen und benötigen.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Durch das IT-Outsourcing reduzieren Unternehmen ihre Fixkosten, da sie nur zahlen, was sie in Auftrag geben. Gleichzeitig bleibt die Kontrolle der IT-Infrastruktur in ihrem Haus. Managed Services on Demand von CBC reduzieren Ausfallszeiten: IT-Probleme wegen Krankheit, Schulung oder Urlaub von Mitarbeitern gehören der Vergangenheit an. Der User-Helpdesk mit hochqualifizierten CBC-Mitarbeitern steht auf Wunsch 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung.

Managed Services on Demand von CBC garantieren die ständige Verfügbarkeit und Sicherheit von Netzwerk und Server. Kunden erhalten umfassenden IT Support: Backup, Restore und Archivierung von Datenbeständen, Vermeidung von Sicherheitslücken durch Viren, Spam und Missbrauch sowie Verfügbarkeit von kritischen Diensten und Verbindungen wie z.B. Internet, Firewalls, Mails und VPN.
Weitere Informationen über Managed Services on Demand und Lösungen zum IT-Outsourcing von CBC ComputerBusinessCenter GmbH finden Sie unter http://www.cbc-ag.de.

Weitere Informationen unter:
http://www.cbc-ag.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen