STORDIS nutzt Sommerloch zur Erweiterung seiner Produktpalette

Der Storage und Netztwerkdistributor aus Stuttgart bringt mit der Myri-10G SFP+ eine 10 Gigabit Ethernet Karte mit preiswertem SFP+ Steckplatz .
Mit der Myri-10G SFP+ Netzwerkkarte von Myricom steht jetzt eine leistungsstarke 10 Gb Netzwerkkarte mit dem preisgünstigen SFP+ Anschluss zur Verfügung. Die SFP+ Transceiver sind dabei ca. 20 – 30 % günstiger als die bisher im diesem Bereich üblichen XFPs. Die Netzwerkkarten mit SFP+ Anschluß von Myricom bietet STORDIS zum gleichen Preis, wie Karten mit XFP Anschluß.
Die Netzwerkkarte besitzt die PCI-Express x8 Architektur und kann dadurch Daten mit bis zu zwei Gigabyte pro Sekunde zum Motherboard übertragen. Damit dies gelingen kann verfügt die Karte über einen zwei Megabyte großen Speicher. Mit vier LEDs signalisiert die Netzwerkkarte jederzeit den Datenübertragungsstatus.
Es liegen Treiber für Windows, Linux, Mac OS, Solaris und viele weiter Betriebssysteme vor.
Als Low-Profile Karte passt die Myri-10G SFP+ Karte in jeden PCI-Express Slot. Natürlich kann Sie für den Einsatz im Cluster auch mit dem Myricom eigenen Netzwerkprotokoll „Myrinet“ betrieben werden.
Die Myri-10G SFP+ ist ab sofort bei STORDIS verfügbar.
Zur Produkteinführung bietet STORDIS für seine Händler ein besonders günstiges „Starter-Kit“ an, bestehend aus 2 Myri-10G SFP+, zwei SFP+ Transceivern und einem fünf Meter Kabel

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen