marktforschung.de launcht Studien-Shop für die Marktforschungsbranche

„Unser Studien-Shop zeichnet sich vor allem durch seine hohe Nutzerfreundlichkeit und durch unseren Service aus“, betont Lars-O. Gayk, Geschäftsführer bei marktforschung.de. „Unsere übersichtliche Kategorisierung sowie eine freie Schlagwortsuche ermöglichen den schnellen Zugriff auf entscheidungsrelevante Informationen aus aller Welt. Zusätzlich bieten wir bei Bedarf auch eine kostenfreie, individuelle Research-Unterstützung zum Auffinden ‚passender’ Studien. Besonders wichtig: Durch unsere internationalen Kontakte sind wir über das Online-Angebot hinaus in der Lage, nahezu jede Studie zu beschaffen. Dabei haben unsere Kunden mit marktforschung.de immer einen deutschen Vertragspartner, der bei Fragen als Ansprechpartner fungiert“, so Gayk weiter.

Der Studien-Shop beinhaltet zum Start bereits über 4.000 internationale Studien unter anderem von BBE-RETAIL-EXPERTS, B+L Marktdaten, Business Insights, CHD Expert Group, Datamonitor, IC Consulting, Regioplan, Servicerating und dem Zukunftsinstitut.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen