„Es war eines unser erklärten strategischen Ziele, den mit über 250 Millionen Usern größten Online-Markt der Welt zu erreichen. Wir wollen den chinesisch sprechenden Kunden den grenzenlosen Wettspaß anbieten.“ Sie zeigte sich überzeugt, dass die Besonderheiten ihres Unternehmens, private Wetten nur Freunden anzubieten, auf großen Zuspruch im wettverliebten Reich der Mitte stoßen werde. „Schließlich ist unser Konzept auf das Publizieren von frei formulierbaren privaten Wetten jeglicher Art ausgerichtet“, so Cassar. Das passe zu China besonders gut. Bei BetWitch können Wetten aller Art erfasst werden. Bedingung ist nach Firmenangaben nur, dass eine dritte Instanz den Ausgang des gewetteten Ereignis öffentlich dokumentiert – das können Agentur-Nachrichten, Fernsehsendungen oder sonstigen Medien sein.
Auf Facebook teilen
Follow on Facebook
Add to Google+
Connect on Linked in
Subscribe by Email
Bearbeiten
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen