Startseite » Internet » Online-Marketing-Tag 2012: Experteninfos speziell für kleine und mittlere Unternehmen

Online-Marketing-Tag 2012: Experteninfos speziell für kleine und mittlere Unternehmen

Den richtigen Marketing-Mix zu finden, ist vor allem für KMU eine große Herausforderung. Marketinginstrumente gibt es wie Sand am Meer. Und ihr Einsatz kann von Unternehmen zu Unternehmen stark variieren – je nachdem, welche Marketingziele verfolgt, welche Branchen bedient und welche Produkte gehandelt werden. Für den einen bringt eine Fanpage auf Facebook vielleicht neue Kunden, für den anderen ist es vertane Zeit. Der eine profitiert vom Schalten regionaler Anzeigen, der andere erreicht seine Zielgruppe besser mit einem Newsletter.

Deshalb informiert der Online-Marketing-Tag bereits im achten Jahr in Folge über erfolgreiche Strategien und brandheiße Internettrends, die speziell für KMU von Interesse sind. In hochkarätig besetzten Fachvorträgen wird über Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und vieles mehr aufgeklärt – völlig neutral und zum kleinen Preis von 75 EUR pro Person.

Online-Marketing-Tag 2012
Erfolgreich im Internet: so geht’s!
26.06.2010, 10:00 – 18:30 Uhr, IHK Frankfurt am Main

Preis und Anmeldung

Die Veranstaltung kostet 75 EUR (incl. Speisen und Getränke). Weitere Informationen unter www.bieg-hessen.de oder bei Herrn Daniel Weichert, BIEG Hessen, 069/2197-1255, daniel.weichert@bieg-hessen.de

Veranstalter

Veranstalter sind die IHK Frankfurt am Main und das BIEG Hessen, das von den Industrie- und Handelskammern Frankfurt am Main, Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, Offenbach am Main und Fulda getragen wird.

Weitere Informationen unter:
http://www.bieg-hessen.de

Posted by on 8. März 2012. Filed under Internet,Webdesign. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis