Marketingmöglichkeiten im Internet gibt es viele, doch die meisten eignen sich nicht für kleine und mittlere Unternehmen. Welche Strategien funktionieren auch, wenn Zeit und Budget begrenzt sind? Welcher Marketing-Mix ist der richtige für ein Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern? Auf diese Fragen liefert der Online-Marketing-Tag nützliche Antworten.
Ausgezeichnete Fachreferenten vermitteln ihr Know-How in den Bereichen Website-Optimierung, moderne Newslettergestaltung, Linkbuilding, Google sowie Zukunft und Trends der digitalen Welt.
Zwei Wochen vor der Veranstaltung unterstreichen die zahlreichen Anmeldungen bereits den ungebrochenen Erfolg des Online-Marketing-Tages. „Es ist gerade für KMU-s notwendig, sich einen Überblick zu verschaffen, sich alle Möglichkeiten vor Augen zu führen und zu lernen, wie man sie optimal einsetzt“, so Daniel Weichert, fachlicher Leiter des Veranstalters BIEG Hessen.
Preis und Anmeldung
Die Teilnahmegebühr beträgt 99,- EUR (inkl. Speisen und Getränke). Interessierte Teilnehmer können sich unter www.bieg-hessen.de anmelden. Weitere Informationen erhalten Sie bei Herrn Daniel Weichert, BIEG Hessen, 069/2197-1255, daniel.weichert@bieg-hessen.de
Weitere Informationen unter:
http://www.bieg-hessen.de