Nur so lassen sich geschäftskritische Abläufe verlässlich aufrechterhalten. Aus diesem Grund betreibt das Frankfurter Systemhaus CBC ComputerBusinessCenter GmbH ein eigenes Servicecenter für die Abwicklung von Garantie und Reparatur seiner Firmenkunden. Speziell geschulte Mitarbeiter erledigen den kompletten Support für sämtliche Produkte. „Als autorisierter Fachhändler haben wir die benötigten Ersatzteile auf Lager oder können diese kurzfristig beschaffen“, sagt Gerald Brust, Manager Service Center.
Egal ob es sich um Notebook, Workstation oder Drucker handelt – innerhalb kürzester Zeit besorgt ein qualifizierter Techniker die Reparatur. „Regelmäßige Schulungen sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter den ständig wachsenden Anforderungen der IT gerecht werden. So gewährleisten wir einen optimalen Support auf höchstem Niveau“, sagt Brust.
CBC bietet einen umfassenden Service für seine angebotene Hardware. Vor dem Verkauf erfolgt eine ausführliche Beratung, so dass Unternehmen das ideale Produkt mit dem passenden Support wählen können. Im Anschluss übernehmen die Techniker auf Wunsch auch die Grund-Installation vor Ort und weisen die Mitarbeiter in die neue Technik ein.
Als HP Gold Partner, Lenovo Spezialist und Microsoft Partner bietet CBC den bestmöglichen Service für alle Produkte innerhalb und außerhalb der Gewährleistung. Darüber hinaus stehen alle benötigten Ersatzteile von Herstellern wie HP, Lenovo, Acer, Dell, Microsoft und viele weitere zur Verfügung.
Im Reparatur- oder Service-Fall bekommen Firmenkunden bei CBC einen persönlichen Ansprechpartner, der eine schnelle Reaktionszeit und qualifizierte Fehleranalyse garantiert. Die Techniker von CBC sind regional und überregional tätig. Sie untersuchen Fehler per Remote-Zugriff und bei Bedarf vor Ort. Ein User-Helpdesk für IT-Mitarbeiter und Endnutzer in den betreuten Firmen rundet das Angebot ab.
Weitere Informationen unter:
http://www.cbc-ag.de
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