CSC, ein weltweit führender IT-Dienstleister, und Cordys, Experte für Geschäftsprozessmanagement, gehen eine strategische Zusammenarbeit ein. Mit einer BPM-Plattform (Business Process Management) der nächsten Generation und umfassenden Serviceleistungen ist es den Kunden möglich, ihre Geschäftsprozesse rasch an neue Anforderungen anzupassen.
Stuttgart, 23. September 2008. Eine strategische Partnerschaft verbindet künftig Cordys, Spezialist für BPM (Business Process Management), mit CSC, einem der international führenden IT-Beratungs und Dienstleistungsunternehmen. Die Allianz zweier Hauptakteure auf dem BPM-Markt ermöglicht Organisationen auf der ganzen Welt, von innovativen Geschäftsprozesslösungen zu profitieren. Denn die Cordys Business Process Management Suite erlaubt es Unternehmen, ihre Geschäftsabläufe mit einem integrierten Werkzeugset schnell zu automatisieren. CSC implementiert das System, passt es an die individuellen Anforderungen des Kunden an und unterstützt ihn durch umfassende Beratungsleistungen.
Jan Baan, Gründer und Chief Executive Officer von Cordys, sagt: „Wir freuen uns sehr darüber, mit CSC zusammenzuarbeiten. Deren umfassende Expertise und weltweite Erfahrung in der IT-Integration macht CSC zu einem optimalen Partner, um unseren Kunden einen hohen Nutzen durch die BPM-Suite zu bieten.“
Dazu Lemuel Lasher, Präsident Global Business Solutions and Services bei CSC: „Für den Unternehmenserfolg ist es heute entscheidend, über Echtzeit-Informationen zu verfügen und die Geschäftsprozesse flexibel anzupassen. Indem wir die Cordys-Plattform mit unserer Branchen- und BPM-Expertise verbinden, verfügen unsere Kunden über die entscheidende Transparenz, um schnell auf Marktveränderungen zu reagieren.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen