DSC GmbH auf der CRM-expo 2008

„Die Besucher können vor Ort beispielsweise unser gemeinsam mit Sikom entwickeltes Sprachdialogsystem live am System testen. Einmal an die im Unternehmen bestehende SAP-Landschaft angebunden, lassen sich häufig wiederkehrende Kundenanfragen automatisiert abwickeln“, so Sascha Dobiasch, bei DSC für das Projekt verantwortlich. Lange Wartezeiten oder vergebliche Anrufe bleiben den Kunden mit der Lösung erspart. Zudem werden die Mitarbeiter im Service entlastet und können sich ganz darauf konzentrieren, Neukunden zu betreuen oder Bestandskunden zu beraten.

Außerdem präsentiert das IT-Beratungsunternehmen sein neues Template für SAP CRM 2007. Standardisierte Prozesse ermöglichen es den Unternehmen, die SAP-Lösung schnell und damit kostengünstig einzuführen. Individuelle Anforderungen lassen sich auf Basis des Templates leicht umsetzen. Michael Hausmann, Entwicklungsleiter CRM bei DSC: „Mit unserem Tool nutzen die Anwender die Vorteile der neuen CRM-Lösung von SAP optimal aus.“
Die DSC Unternehmensberatung und Software GmbH stellt ihre Lösungen in Halle 10 am Stand G 40 aus.

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