Hamburg, 16. Oktober 2008. Mit dem weiteren Ausbau seines Projekt-Teams reagiert net:dialogs auf die anhaltend hohe Nachfrage nach Kommunikationskampagnen für die effektive und messbare Zielgruppenansprache in digitalen Medien: Als neue Junior Projekt Managerin verstärkt ab sofort Maike Möller-Prütz (29) das Projekt-Team des Spezialisten für Direkt- und Dialog-Marketing innerhalb der AdLINK Group. In ihrer Position kümmert sie sich um die Planung und Umsetzung neuer Online-Marketing-Kampagnen und unterstützt die Betreuung der Agenturkunden.
Möller-Prütz bringt für ihre Position bereits wertvolle Expertise in den Bereichen Sales und Online-Marketing mit. So sammelte die Diplom-Betriebswirtin mit Marketing-Schwerpunkt vor ihrem Wechsel zu net:dialogs bereits wichtige Sales- und Online-Marketing-Erfahrungen im Spiegel Verlag. Zuvor war sie beim spanischen Medienvertriebsspezialisten Dispaña in Madrid tätig. „Unsere neue Verstärkung wird uns dabei unterstützen, unsere Kompetenzen und unser Know-how den nationalen Media-Agenturen gegenüber noch stärker zu positionieren“, so Mathias Seidler, Geschäftsführer von net:dialogs. „Damit können wir die Portfolios unserer Agenturkunden durch effiziente Direkt- und Dialog-Marketinglösungen optimal ergänzen.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen