net:dialogs hat für seinen langjährigen Kunden T-Home erneut eine Online-Kampagne entwickelt. Mit dem richtigen Händchen können die Teilnehmer auf www.meine-telekom.de aktuell bis zu einer Million Euro, einen von drei Fiat 500 oder andere hochwertige Preise gewinnen. net:dialogs zeichnet dabei für die Konzeption, Kreation und technische Umsetzung der Kampagne verantwortlich. Über das hauseigene Kampagnensteuerungstool net:works werden innerhalb der mehrstufigen Performance-Maßnahme direkte Vertragsabschlüsse über eine technische Anbindung an die Backendsysteme der Deutschen Telekom generiert. Das technische Highlight ist die direkte DSL-Verfügbarkeitsprüfung in der Werbemaßnahme.
net:dialogs entwickelt und realisiert performance-basierte Online Direkt- und Dialogmarketing Kampagnen. Die Dienstleistungen und Lösungen für Media-Agenturen reichen dabei von Onlinemarkenwerbung, Adress- und Profildatengenerierung, Online-Erhebung, Couponing, Opt-In E-Mail Programmen bis hin zu integrierten Kundenbindungssystemen (eCRM).
Hierbei greift net:dialogs in der Vermarktung und Auslieferung unter anderem auch auf das Portfolio ihrer Schwester AdLINK Media, mit 4.000 Websites und 85 Million Unique User pro Monat zurück.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen