net:dialogs realisiert das 1 Million-Euro-Gewinnspiel für T-Home

net:dialogs hat für seinen langjährigen Kunden T-Home erneut eine Online-Kampagne entwickelt. Mit dem richtigen Händchen können die Teilnehmer auf www.meine-telekom.de aktuell bis zu einer Million Euro, einen von drei Fiat 500 oder andere hochwertige Preise gewinnen. net:dialogs zeichnet dabei für die Konzeption, Kreation und technische Umsetzung der Kampagne verantwortlich. Über das hauseigene Kampagnensteuerungstool net:works werden innerhalb der mehrstufigen Performance-Maßnahme direkte Vertragsabschlüsse über eine technische Anbindung an die Backendsysteme der Deutschen Telekom generiert. Das technische Highlight ist die direkte DSL-Verfügbarkeitsprüfung in der Werbemaßnahme.

net:dialogs entwickelt und realisiert performance-basierte Online Direkt- und Dialogmarketing Kampagnen. Die Dienstleistungen und Lösungen für Media-Agenturen reichen dabei von Onlinemarkenwerbung, Adress- und Profildatengenerierung, Online-Erhebung, Couponing, Opt-In E-Mail Programmen bis hin zu integrierten Kundenbindungssystemen (eCRM).
Hierbei greift net:dialogs in der Vermarktung und Auslieferung unter anderem auch auf das Portfolio ihrer Schwester AdLINK Media, mit 4.000 Websites und 85 Million Unique User pro Monat zurück.