Ab sofort können Kunden mit net:dialogs sowohl Branding- als auch Performanceziele mit einem Werbemittel erreichen. Geschäftsführer Mathias Seidler erläutert die Vorteile dieser neuen Form des Performance-Marketings: „Expandable-Banner generieren eine höhere Aufmerksamkeit und bieten die Möglichkeit zur Interaktion im Werbeformat selber. Damit sind sie klassischen Bannern und anderen Werbeformen deutlich überlegen.“
Neben der Generierung von Personen- und Kontaktdaten, der Einholung des Werbeeinverständnisses über die integrierten Datenfelder können zusätzliche Produktinformationen bereitgestellt und vom User abgerufen werden. Es ist auch problemlos möglich, Bewegtbildinhalte wie aktuelle TV-Spots zu integrieren. Damit können die Kampagnen aus der Klassik Online verlängert und adaptiert werden.
„Wir können außerdem durch eine flexible Anpassung der Inhalte einen hohen Individualisierungsgrad erreichen und steigern hierdurch zusätzlich die Conversion Rates. Durch unser Kampagnensteuerungstool net:works sind wir in der Lage, die Conversion bzw. Performance der einzelnen Mediapartner dem Expandable-Werbemittel zuzuordnen und damit die Kampagne optimal im Netz auszusteuern“, so Seidler weiter.
Weitere Vorteile für den buchenden Kunden: Das Expandable-Banner ermöglicht Umfeldkontrolle und -bestimmung, was üblicherweise bei Leadgenerierung auf Performancebasis ausgeschlossen ist. Außerdem ergibt sich ein variabler TKP je nach Laufzeit des Videos. Mit diesem mehrstufigen Modell haben Werbekunden und Agenturen einen höhere Kostentransparenz. Für den Videostream im Werbemittel entstehen keine zusätzlichen ADServing-Kosten.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen